Donnerstag, 5. November 2015

Wichtelfreuden

In unserem Garten konnte ich einen kleinen Wichtelmann beobachten. Ganz klein ist er, nicht einmal 5 cm groß. 
 Immer wieder klettert er den Baum hoch, schaut sich um und sucht sich dann ein buntes Blatt. Auf diesem Blatt segelt er dann zu Boden. 
Bevor ich ihn fangen kann, ist er schon ganz flink wieder hochgeklettert. Das geht schon seit Stunden so! 
Ob ich ihn wohl fangen kann? Ich hätte ihn gerne als Deko in unserer Wohnung. Das lange Stillsitzen wird ihm wohl nicht gefallen… Was meint Ihr?

Und noch ein Gast war da und hat ganz ruhig zugeschaut.
 Ein Pompomzwerg!

Pompomzwerge wird es hoffentlich bald noch mehr bei uns geben. Ich möchte gerne mal mit meiner Tochter welche basteln. Beide Zwerge sind nach Bastelpackungen vom kleinen Troll entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen