Dienstag, 22. Dezember 2015

Abfahrt

Jetzt ist der Zug wirklich abfahrbereit und Lukas läutet noch einmal kräfig.

Was für ein schöner Anblick! Gute Fahrt, ihr lieben Wichtel! Fahrt bitte auch bei uns vorbei!

Wir wünschen Euch, dass die Wichtel auch bei Euch halten und Euch ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest bringen!

Verlinkt beim Creadienstag

Und damit verabschieden sich die Weihnachtswichtel für dieses Jahr.
Hier findet Ihr ihre Geschichtchen vom letzten Jahr
und hier die von diesem Jahr.
Meine Tochter wünscht sich, dass uns die Wichtelchen auch im nächsten Jahr wieder besuchen. Ich weiß jedoch nicht, ob das klappen wird. Langsam befürchte ich, sie übernehmen das Haus, so viele sind es schon!

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    wie herrlich schön sind doch all deine Wichtelposts! Ich bin verliebt......so schön hast du alles in Szene gesetzt!
    Wünsche dir und deinen Lieben frohe Festtage!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      Danke für deinen lieben Worte! Wir haben auch viel Freude an den kleinen Leutchen.
      Auch dir und deiner Familie schöne Feiertage!

      Löschen