Donnerstag, 24. Dezember 2015

Gesegnete Weihnachten!

Allen meinen Lesern wünsche ich ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und dann verabschiede ich mich in eine Weihnachtsferienpause mit den Bildern von unserer neuen Spieluhr:
Sie spielt "Stille Nacht, Heilige Nacht" und dreht sich dazu. Gefunden habe ich sie bei VBS.
Auch auf der Rückseite gibt es etwas zu entdecken. Ein kleines Schäfchen hat sich halb unter Josefs Mantel gekuschelt.

Kommentare:

  1. Liebe Marina,

    wunderbar weihnachtlich schauts aus bei dir...

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir besinnliche und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,

    ich hoffe, du hast heute Abend das älteste Weihnachtslied aller Zeiten mehrmals mit deiner wunderbaren Spieluhr spielen können. Vielleicht habt ihr wie ich im unserem sehr gelungenen Krippenspiel das Lied: Stille Nacht, Heilige Nacht gesungen. Wir hatten hier leuchtende Kinderaugen und nun genieße ich mein erstes Glas Rotwein und lese bei lieben Menschen die lieben Weihnachtsgrüße. Dir und deiner Familie frohe Festtage wünschen alle Löckchen.

    AntwortenLöschen