Montag, 7. Dezember 2015

Filzmarathon

In der letzten Woche hatte ich ein paar Tage Urlaub. Und obwohl meine Tochter krank geworden ist, habe ich einiges geschafft:
Eine Avents-heilige-Familie ist fertig geworden. Die Maria kennt Ihr ja schon.

Eine weitere hl. Familie.

Und dann noch diese Krippe:



Und mit diesem Bild vom Weihnachtsengel möchte ich mich für heute verabschieden.

Verlinkt beim Weihnachtszauber

Kommentare:

  1. Da warst du aber wirklich fleißig. Kompliment. Dein Weihnachtsengel verkündet nicht nur dem Hirten Neuigkeiten. Mit deinem letzten Foto ruft er auch uns etwas zu, so wirkt es zumindest. Das hast du sehr gut getroffen und in den Bildern ausgedrückt.
    Hast du es am WE noch auf den H. Stoffmarkt geschafft? Ich habe den doch glatt vergessen und als dann Edith vor unserer Tür stand, war ich enttäuscht, dass mir dir Zeit fehlte, um den Stoffmarkt um die Ecke noch zu besuchen. Wir haben viel erlebt am Wochenende und es gibt viel zu berichten. Ich sende dir herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stoffmarkt hab ich ausgelassen. War einfach zu müde ;)

      Löschen