Sonntag, 1. Mai 2016

Werk meiner Tochter

Seid dem letzten Sommer geht meine Tochter regelmäßig zum Töpfern. Viele schöne Sachen hat sie schon mit nach Hause gebracht. Leider komme ich irgendwie nicht dazu sie zu fotografieren.
Aber die schöne Keksdose für die Cousine musste ich vor dem Verschenken schnell knipsen!
Die Dose ist  ungefähr 22 cm groß und hat einen Durchmesser von ca. 20 cm. Da passt schon einiges rein!

1 Kommentar:

  1. Wow, die ist total schön geworden. Die Farben gefallen mir auch sehr. Da wird deine Tochter sicherlich der Cousine eine große Freude bereiten. Ich danke dir noch ganz herzlich für Samstag. Mna hat sich bei euch sehr wohl gefühlt. Heute war Sven mit den Kindern schwimmen und ich konnte meinen Post verfassen. Gerade entwickele ich auch meine ersten Ideen für mein Fischstöffchen. LG Karin

    AntwortenLöschen