Donnerstag, 30. Juni 2016

Endlich mal wieder was genäht!

Lange habe ich nichts mehr genäht. Aber als ich die schönen Stoffe in einem Stoffladen vor Ort gesehen habe, ist bei mir die Nählust erneut erwacht.
Der Vögelchenstoff ist einfach toll!

Da musste eine geräumige Tasche draus werden! 

Den leuchtend roten Futterstoff hatte ich noch in meinem Vorrat. 

Ich freue mich, dass die Tasche so schön genau geworden ist. Das Zuschneiden mit Rollschneider und Lineal hat sich gelohnt!

Verlinkt bei RUMS!

Kommentare:

  1. Toll sieht sie aus!! Vor allem, den Boden finde ich sehr praktisch, und der Vogelstoff ist wunderschön!!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tasche! Der Stoff ist toll in Kombi mit dem Innenfutter
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, auch der rote Kontrast passt perfekt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Paspel! Ich liebe sie. Der Vogelstoff ist soooo schön und der Boden aus (Kunst)Leder passt perfekt dazu. Eine richtig schicke Tasche!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ist die süß. Was für eine superschöne Tasche.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschöön ist deine neue Tasche. Mir gefallen die Farben und auch die Stoffe super gut. Ich freue mich schon sie in echt sehen zu dürfen. Viel Freude mit der neuen Tasche wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen