Donnerstag, 29. September 2016

Endlich mal wieder eine Fee

Für ein kleines Mädchen habe als Geburtstagsgeschenk eine lila Fee bzw. Engel gefilzt.
Hoffentlich hat sie sich gefreut!

Kommentare:

  1. Bestimmt hat sich das Geburtstagskind gefreut, denn die Fee sieht super aus. Ich kann sie mir sehr gut über dem Kinderbett vorstellen. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Genau dort hängt sie auch, bzw. der Engel, den gewünscht war ein lila Engel zum 3. Geburtstag, warum auch immer. Da nicht herauszubekommen war, ob der Engel zur Deko oder zum Kuscheln bestimmt war, habe ich selbst einen lila Engel genäht und diesen hier zum Aufhängen in Auftrag gegeben. Danke nochmal!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,

    das ist ja ein zuckersüßer Engel. Er strahlt so viel Liebe aus.
    Ich lass mich mal auf deinem Blog nieder.

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen