Donnerstag, 27. Oktober 2016

Für mich!

Meine Freundin hat sich einen wunderschönen Kuschelstoff mit Federdruck gekauft. Als ich dann einen Stoff mit dem gleichen Druck in einer anderen Farbe im Stoffladen vor Ort gefunden habe, habe ich direkt zugeschlagen. 
 Sofort war klar, das wird ein gemeinsames Nähprojekt: Wir nähen zusammen einen Kuschelpulli. Ein Schnitt war schnell gefunden: Lady Serena von MiaLuna!
Der hübsche Kragen hat es mir echt angetan!
Und so haben wir uns hingesetzt und in meiner kleinen Werkstatt zwei tolle Pullis genäht.
Obwohl wir den gleichen Schnitt verwendet haben, gibt es wieder ein paar Unterschiede. 
Mein Pulli hat aus Bündchenware Abschlüsse an den Handgelenken und der Hüfte bekommen, während meine Freundin die Säume einfach umgeschlagen hat. Außerdem hat mein Pulli Taschen.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Pulli! 
Lady Serena werde ich sicher noch öfter nähen!

Verlinkt bei RUMS!

Kommentare:

  1. Tolle Pullis, beide gefallen mir sehr gut. Die Stoffe sind echt schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat das gemeinsame Nähen mit dir auch sehr viel Freude bereitet und ich freue mich sehr, wenn wir beide wieder einen nächsten Termin zum Nähen finden. Ich danke dir sehr für deine Hilfe und deine Tipps. Dein Pulli steht dir auch ganz hervorragend. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen