Sonntag, 27. November 2016

Advent

Zum Einklang in die Advents- und Weihnachtszeit zeige ich Euch wieder einmal Krippenfiguren von mir.
Diesmal einen Hirten mit seinen Schafen.

Ich wünsche Euch allen eine frohe und besinnliche Zeit! 
Mir graut es ja ein bißchen vor den ganzen Terminen, die uns so bevorstehen... Hoffentlich schaffen wir es trotzdem ein paar ruhige Momente zu finden, um diese besondere Zeit im Jahr zu genießen!

1 Kommentar:

  1. Wie schön dein Hirte und die Schafe geworden sind. Sie geben mir heute morgen die nötige Ruhe, um mich mal ganz in Ruhe zu besinnen. Auch ich bin schon ganz hibbelig, ob ich die vielen Termine und Vorhaben bis Weihnachten so schaffe. In der Ruhe liegt die Kraft! daran halte ich nun fest und freue mich, wenn du uns dieses Jahr wieder mit deinen schönen Filzideen den Advent bereicherst. Da wir gestern den ganzen Tag unterwegs waren, habe ich dieses Mal sozusagen den 1. Advent versäumt ;-)). Ich grüße dich herzlich Karin

    AntwortenLöschen