Montag, 5. Dezember 2016

Kuschelfreunde Sew-Along Endspurt? Endspurt!!!

Nachdem es mir leider nicht gelungen ist, die Zwischentermine des Kuschelfreunde-Sew-Alongs einzuhalten, habe ich so gerade eben noch geschafft, das Tierchen rechtzeitig fertig zu bekommen!

Hier nun ein paar Schritte auf dem Weg zum neuen Kuschelpferd:
Fleißig habe ich Jersey in Streifen gesäbelt und die Stoffe zugeschnitten...

Hier könnt Ihr erahnen, wie das spätere Pferdchen ungefähr aussehen soll...

Der Sattel ist noch nicht zugeschnitten... 
Dafür eine üppige Mähne und ein buschiger Schweif...

Das Gesicht ist fertig, die Mähne angesteckt...

Erstmal mit meiner Maus zum Ballett und dann schnell wieder an die Nähmaschine...

Und dann ist es auch schon fertig.
Es schaut echt lieb und ein bißchen verschlafen drein.

Der Schweif ist auch toll!

Und so sieht es komplett aus.

Am Schnitt muss ich noch ein bißchen feilen, aber im Großen und Ganzen ist er gut so.
Sobald ich Zeit dafür finde, werde ich endlich ein Freebook draus machen.

Verlinkt bei Creadienstag, HoT, Dienstagsdinge, Kiddikram

Kommentare:

  1. Toll geworden, vor allem die gestreifte Mähne.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sooo ein schönes Kuschelpferd... hop hop hop Pferdchen lauf Galopp... :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Oh nee, was für ein süßes süßes Pferdchen, meine Enkeltochter wäre total aus dem Hauschen, ganz, ganz toll.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein goldiges Tierchen. Das wäre auch was für meine Enkelin. Die liebt Pferde (wie fast alle Mädchen). Schöne Vorweihnachtszeit, Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, du haast es noch geschafft fertig zu werden. Super, wie schön das geworden ist. Ich freue mich schon darauf es in echt zu sehen. Und ich glaube meine Tochter wird auch aus dem Häuschen sein, wenn sie es life sieht. LG sendet Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool! Ist toll geworden- Mähne und Schweif gefallen mir besonders gut ♡

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie TOLL!!!! Da freue ich mich schon auf's freebook! <3 <3 <3 Vielen Dank für deine Mühe! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Das Freebook würde ich dann sofort nähen. Das Pferdekissen ist nämlich bereits furchtbar beliebt.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen