Sonntag, 18. Dezember 2016

Weihnachtswichtel 2016 - Es geht weiter...

Heute Morgen konnte ich wieder einen kurzen Blick auf den Weihnachtswichtel erhaschen. 

Obwohl er sehr beschäftigt war, zeigte und erklärte er mir so einiges.

Er betonte, wie aufwändig und kompliziert seine Arbeit doch ist ...

... und war sehr stolz auf die glitzernden Verzierungen.

Leider war er sehr vage in seinen Umschreibungen und so weiß ich immer noch nicht, was er genau fabriziert!

Vielleicht weiß es ja eine von Euch?

1 Kommentar:

  1. Ach liebe Marina, wenn das Rot im Hintergrund nicht wäre, würde ich ja vermuten, dass er eine wunderschöne Weihnachtswichtelmütze näht. Ich könnte mir so eine für meine Weihnachtselfengeschichte richtig gut vorstellen ;-))). Könnte das vielleicht ein ganz besonderes Beutelchen werden? Ich bin gespannt. LG Karin

    AntwortenLöschen