Samstag, 24. Dezember 2016

Weihnachtswichtel 2016 - Gerade noch rechtzeitig

Der kleine Wichtelmann ist gerade noch rechtzeitig fertig geworden.
Doch ich will nicht vorgreifen:

Gestern noch habe ich den Weihnachtswichtel beobachtet, wie er einen großen Korb anschleppte und eine Menge Geschenke...

Und dann schwärmte er von der perfekten Form von Christbaumkugeln und murmelte etwas davon, dass jetzt alles zusammengefügt werden müsse...

Endlich ist er fertig! Er hat an einem Heißluftballon gearbeitet, mit dem er Geschenke transportieren kann. 

Stolz fliegt er mit. Hoffentlich kann er ihn auch lenken? Und landen?

Aber erstmal fliegt er hoch.

Und noch höher...

Ich wünsche dir einen guten Flug! Und besuch uns doch heute Abend mal! ;)

Wenn dir diese Geschichte von den Weihnachtswichteln gefallen hat, dann schau dir gerne noch die von den vergangenen Jahren an.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Mit viel Freude und wenig Stress!

1 Kommentar:

  1. Liebe Marina,

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir und deinen Lieben, besinnliche und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen