Mittwoch, 1. März 2017

Neue Sofakissen

Bevor der Winter ganz vorbei ist, habe ich mir endlich noch schnell die Wintersofakissen fertiggenäht. Sie sind ungefähr 40x40cm groß.
Ich mag diese Digitaldrucke sehr!

Für die Rückseite habe ich diesmal Teddyplüsch verwendet...

...und unten einen Reißverschluß eingenäht.

Schön, dass ich auch noch ein Coupon für den Frühling bestellt habe! Die kommen als nächstes dran! 

(Diese Digitaldrucke gab es als Coupon bei Buttinette)

Kommentare:

  1. Toll sind deine Kissen geworden! Ich habe auch so Coupon Kissen mit Fuchs und Eichhörnchen!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind alle drei Kissen, aber besonders gut gefällt mir natürlich das Eisbärenkissen. LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hej Marina,
    die sehen toll aus. Bei Stoff & Stil haben die hier auch solche Prints, da war ich schon mal in Versuchung :0) Hab ein Interview im Blog und es gibt was zu gewinnen...Hast Du nicht Lust mal auf unseren neuen Blog mit der Linkparty "Wir machen klar Schiff" zu schauen? Link ist bei mir auf dem Blog, rechte Sidebar oben :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen