Dienstag, 14. März 2017

ungeliebtes T-Shirt

Ich dachte, meine Tochter würde sich über ein Einhornshirt freuen und habe deshalb ein schönes Panel gekauft. Es war mit drei verschiedenen Stoffmustern bedruckt. 
Einmal das Einhorn ganz groß als Motiv, dann mit vielen kleinen Einhörnern (Ärmel).

Auch dieser gestreifte Stoff für die Rückseite war mit dabei.

Leider mag meine Tochter das Shirt nicht. Sie ist zu groß für ein solches Muster.

Dann freut sich eben ein anderes Kind darüber!

Kommentare:

  1. Ach schade, dass dieses wundervolle Shirt deiner Tochter nicht gefällt. Ich finde es super klasse und der Schnitt sitzt ja auch so genial. Da muss sich deine Tochter ganz schnell einen passenden Stoff aussuchen und du nähst ihr das nächste Shirt nach ihren Wünschen. Ich mag total das große Bündchen. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hej Marina,
    das ist wirklich schade. Aber das hab ich auch oft, das mein geschmack mit dem meiner tochter völlig auseinandergeht :0) aber das shirt ist ganz toll geworden! wenn du magst, schau mal rüber zu mir, hab was zu gewinnen und ein interessantes Interview: http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/03/interview-greta-und-das-rotkappchen.html
    ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen