Freitag, 5. Januar 2018

Nachtrag: Weihnachtsgeschenke

Jedes Jahr zu Weihnachten verschenkt meine große Tochter selbstgemachte Sachen an ihre Verwandten. 2017 waren es selbstgenähte Schlüsselanhänger. 
 Leider kommen wir nie dazu, dass ich ihr endlich mal was an der Nähmaschine zeige. Deshalb ist es erst das dritte Mal, dass sie überhaupt was näht... Dabei hat es ihr soviel Freude gemacht!
Ausgangspunkt war eine Nähpackung von Snaply mit SnapPap, Schlüsselringen und Webbändern. Aber natürlich habe ich noch Gurtbänder und Webbänder aus meinem Vorrat beigesteuert. Und so konnte sie zuerst nach Wunsch kombinieren und dann nähen und hatte schnell ein paar schöne Geschenke fertig! 
Das habe ich bekommen. Es ist soooo schön!
 
Hoffentlich kommen wir bald wieder dazu, was zu nähen! Auch mir hat es viel Freude gemacht!

1 Kommentar:

  1. Ich finde es großartig, das deine Große die Geschenke selbst genäht hat. Toll wenn soetwas weitergegeben wird, das nicht immer alles zu kaufen ist. Die Schlüsselanhänger sind sehr gelungen.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen