Sonntag, 16. Dezember 2012

Dornröschen!

Endlich ist mein Dornröschen fertig geworden! Zusammen mit Yvaine von Colorspell hatte ich die Idee, dass wir ein Thema umsetzen und dann schauen, was dabei heraus kommt. Hier findet Ihr ihre Version des Themas, eine wunderschönes Dornröschchen! Außer zauberhaften Filzfeen macht sie noch viele andere tolle kreative Dinge!
Und hier sind Fotos von meinem Dornröschchen:

Dornröschen hat sich gerade an der Spindel gestochen und ist auf dem Bett neben dem Spinnrad niedergesunken zu ihrem 100jährigem Schlaf. Und schon ranken sich wilde Rosen an ihrem Bett und an dem Spinnrad hoch, bis das ganz Schloss eingehüllt ist und auf den Prinzen wartet!




(Das tolle Spinnrad ist wieder von der Kuscheltier Manufaktur!)

Kommentare:

  1. Ohhhhh ist die schön geworden Mina! Das Bett ist auch aus Filz gell? Wirklich wunderschön und all die Details mit den Rosen die am Bett hochwachsen und das Spinnrad... toll! :)

    hihi ;) wir haben sogar dieselben Farben verwendet.


    Liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja, das Bett ist aus eine Filzplatte ausgeschnitten. Zuerst wollte ich ein Himmelbett machen, aber dann hätte man zuwenig von Dornröschen gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Mina die ist wirklich traumhaft schön geworden! Je öfter ich die Fotos ansehe, desto mehr entdecke ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist wunderbar! Sehr schön!
    Wie viele schöne Kreationen!
    See you soon :)
    hex

    AntwortenLöschen
  5. This is so beautifull! You really are a artist with wool. It's lovely. Love and Light, Jolette

    AntwortenLöschen