Samstag, 9. Februar 2013

Karneval auch bei uns!

Meine Tochter wollte ja eigentlich als steigendes Pferd kostümiert werden. Als ich meinte, dass sei mir zu kompliziert, sagte sie: "Na gut, dann eben als Flugpferd mit Horn, ein Einhornflugpferd!" Naja, das ist aber nicht wirklich einfacher!
Als wir dann aber in einem Geschäft waren, hat sie auf einer Wand viele kleine Bilder von Kostümen gesehen und hat sich dann spontan für ein Engelchen entschieden. Ok, das kann ich!

Der Schnitt ist oben eine Oona von Farbenmix und unten ein selbstgezeichneter Rock. Die Sternchen sind Velouraufbügler. Außerdem habe ich noch kleine Hotfixsteine aufgeklebt. Die Flügel sind gekauft. Den Heiligenschein aus goldenem Chenilledraht habe ich mit Pfeifenputzerdraht an einem Haarreifen befestigt. Insgesamt habe ich ca. 6 Stunden daran gesessen... Aber die Mühe hat sich gelohnt. Meine Tochter ist glücklich damit und sieht supersüß aus!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen