Dienstag, 16. April 2013

Freebook: Oona für ein Kuscheltier und für Babypuppen

"Emma, aufwachen!"

"Was ist denn los?"

"Schau mal, ich habe dein Kleid frisch gewaschen und gebügelt! 
Du gehst doch heute zum Tanzen!"


"Stimmt! Da freue ich mich schon drauf! Und am Freitag besucht mich meine Freundin!"

Braucht Ihr auch unbedingt so ein süßes kleines Kleidchen für Eurer Kuscheltier oder für eine Babypuppe? Sicher habt Ihr es schon erkannt, das Kleidchen sieht aus wie das Kleidchen aus der Oona-Kombi von Farbenmix. Hier könnt Ihr das Freebook "Oona für den Quaaaksalber" herunterladen! Und hier gibt es eine Übersicht über alle meine Anleitungen.

Und wer einen Quaaaksalber-Jungen hat, kann sich hier gerne anschauen, wie man ganz schnell und einfach eine Fliege für ihn nähen kann!

Schaut doch am Freitag noch einmal vorbei! Dann gibt es nämlich einen völlig verdrehten Rockschnitt für deinen Quaaaksalber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).