Montag, 14. April 2014

Und noch ein Osterei

Eigentlich sollten ja die beiden freundschaftlichen Osterhasen auf diesen Ei, also die Hasen, die sich lieben. Aber da musste ich meine Tochter enttäuschen. Ein Küken hat sich vorgedrängelt. Jetzt muss ich wohl noch eines machen?



Kommentare:

  1. Liebe Marina,

    Was sind die Eier schön geworden. Super! Und soo viele Details! Wenn ich vor Ostern noch Zeit finde, muss ich auch unbedingt noch ein Ei filzen (mehr schaffe ich bestimmt nicht).
    LG und bis morgen Karin

    AntwortenLöschen
  2. Da wird auf jeden Fall noch ein Ei fällig! ;-) Das Küken und die Details der Blumen sehen aber auch wunderschön aus. Wir platzen jetzt schon vor lauter Bastelkram - alles geht leider nicht. Aber morgen probier ich nassfilzen wenigstens mal aus!
    LG

    AntwortenLöschen