Samstag, 12. Juli 2014

Fliegenpilze

In diesen Täschchen habe ich drei Dinge verbunden, die ich sehr mag: Nähen, filzen und Fliegenpilze!


Drei sind es geworden. Vorne habe ich mit der Nadel Pilze aufgefilzt. Eine Tasche hat auf der Rückseite die schöne Love-Applikation von AmLiebstenSorgefrei.

 

Der Schnitt und der tolle Wollfilz sind wieder von Aprilkind (Lovely 9). Die Täschchen sind ungefähr 13x17cm groß.


 Dies ist mein Beitrag für den Nähwettbewerb von Am liebsten Sorgenfrei!

Hier könnt Ihr noch bis Samstag für mich abstimmen, die Nummern 33 und 45 sind von mir ;D. Ihr habt drei Stimmen...

Und weil es so schön passt, ab damit zur Pilzliebe!

Kommentare:

  1. Ach wie wunderschön. Wenn du so ein tolles Glückstäschchen verschenkst, dann ist bestimmt die Freude groß. Wie wunderbar du alle deine liebsten Hobbies und Vorlieben vereint hast. Ich drücke dir die Daumen für den Wettbewerb. LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die gefilzten Pilze haben mich absolut umgehauen <3 Viel Erfolg damit beim Wettbewerb!

    AntwortenLöschen
  3. Yeah... total wundervoll! Dankeschön für Deine Links. Hat das ohne Rückverlinkung geklappt? komisch....
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen