Dienstag, 21. Oktober 2014

Gute Reise!

Es ist Herbst und somit machen sich die Zugvögel bald wieder auf die Reise. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sie ihren Weg finden!
Dieser kleine Vogel ruht sich noch einmal bei uns ein wenig aus, bevor er sich auf den Weg macht.
Gute Reise!
Heute ist Creadienstag!

Kommentare:

  1. Liebe Marina,

    ich bin mal wieder hin und weg von Deinen Fotos und mal wieder bin ich überwältigt, was Du aus ein Wenig Filz und Märchenwolle zauberst. Wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch anzuschauen!
    Herzlich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach lieb und zart deine Bilder!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist wunderschön, und deine Fotos auch! Deshalb habe ich deinem Blog meinen LIEBSTER-AWARD verliehen. http://diepappelheimer.blogspot.de/2014/10/liebster-award.html Ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn annimmst.

    Liebe Grüße,
    Mutter Pappelheim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke für die Nominierung! Ist mir eine Ehre! Den Award habe ich aber schon einmal bekommen. http://wish-crafting.blogspot.de/2014/03/wunscherfullung-und-liebster-award.html ...

      LG,
      Marina

      Löschen
  5. Wer hat euch denn da besucht? Da hatte ich die letzten Tage so viel zu tun, dass ich deine Fee und das süße Vögelchen gar nicht bemerkt habe. Wunderschöne Fotos sind das geworden und die Haare deiner Filzfee hätte ich gerne. LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wie kann man nur so wunderschöne Figuren machen?! Ich stolpere von einem Post zum nächsten und komme aus der Verzückung nicht mehr heraus!

    AntwortenLöschen