Sonntag, 30. November 2014

1. Advent

Der Advent hat begonnen. Maria und Josef haben sich auf ihren langen Weg nach Bethlehem gemacht.

Ein Esel trägt ihr Gepäck.

Der Weg ist lang und beschwerlich!

Aber am Ende des Weges wartet ein großes Wunder!

Gute Reise!

 Wir wünschen Euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit!

1 Kommentar:

  1. Sooo schön deine Filzfiguren. Wenn ich deine schönen Bilder sehe, erinnere ich mich an unsere Krabbelgruppe, da wurden Maria und Josef auch immer mitgegeben, sodass sie auf ihrer Reise auch immer Station in einem Haus der Kinder machten. In der Familie den Weg von Maria und Josef ein Stück mitzugehen, das haben wir auch in unserem Familienwochenende betrachtet. Ich wünsche dir auch eine besinnliche Adventszeit und danke für deine lieben Worte. LG Karin

    AntwortenLöschen