Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolaus!

Der heilige Nikolaus hat auch uns besucht und hat meine Tochter reich beschenkt! Und ich konnte sogar noch einen Blick auf ihn erhaschen und habe schnell ein paar Fotos gemacht!

Schwer bepackt ist das kleine Eselchen!

Es braucht ein bißchen guten Zuspruch um weiterzugehen...

Nikolaus verspricht ihm extra viel Hafer und eine warme Decke in seinem Stall.

Und schon geht es weiter. Schön, dass Ihr uns besucht habt und eine gute Reise!

1 Kommentar:

  1. Dann wünsch ich den beiden eine gute Reise. Hoffentlich besuchen sie heute noch ganz viele Menschen. Vielleicht ist ja in dem Sack noch eine Nähmaschine für mich? Wenn nicht, dann hat der Nikolaus meinem Mann seine Kräfte verliehen, denn er hat meine alte Tipmatic wieder zum Laufen gebracht. Deine Filzfiguren und auch dem Hintergrund mit der schönen Geschichte dazu sind super klasse geworden. Ganz entzückend ist das kleine Vögelchen auf dem Ast. Einen schönen Nikolaustag wünscht dir deine Freundin Karin

    AntwortenLöschen