Freitag, 30. Januar 2015

Cousinenpullis

Seit langem habe ich mal wieder etwas genäht. Zwei kleine Cousinen werden sich riesig darüber freuen. Nach Cousinenröckchen, Cousinentäschchen (und so weiter...) gibt es jetzt wieder neue Cousinenpullis. Extra auf Zuwachs zugeschnitten, schließlich sollen die zwei lange Freude daran haben.
Cousinchen Nr.1 wird Cousinchen Nr.2 den Pulli bei nächster Gelegenheit überreichen. Leider wohnen sie ca. 300km auseinander... Hoffentlich ergibt sich bald mal was.

Der Schnitt ist die Bea von Farbenmix.

Vorne mit geräumigen Bauchtaschen, hinten mit Kapuzen.

Und diesmal habe ich auch mein Label angenäht.

Meine Tochter liiiiieebt diesen Stoff einfach. Mit Pferden und dann noch in blau und dazu noch soooo kuschelig. Besser geht es nicht mehr!

Kommentare:

  1. Das sind aber auch schöne Pullis, so einen Fleece habe ich noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und der Fleece war übrigens von superstoffe.de...

      Löschen
  2. Das sind zwei tolle Pullis geworden, bei meiner Tochter wäre das Pferdemuster ebenfalls total angesagt, grins.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. In dem wundervollen Pferdefleece würde sich meine Tochter aber auch wohlfühlen. Die Cousinen können sich mächtig freuen. LG Karin

    AntwortenLöschen