Sonntag, 22. Februar 2015

Kommt der Frühling?

Heute war es so schön im Garten! Es war ganz mild, am blauen Himmel zogen ein paar Schäfchenwolken vorbei und die Sonne wärmte schon ganz frühlingshaft. Kein Wunder, dass wir da wieder Besuch im Garten hatten. Drei Regenbogenfeen suchten den Frühling bei uns...
Die Knospen am Magnolienbaum werden immer grösser...
Ansonsten sieht es aber nach unseren Gartenveränderungen im letzten Herbst ziemlich wüst aus...
Auf den Kirschlorber kann man sich aber verlassen, der ist immer schön grün :D.
Der Rest wird sicher auch noch...
Und wie sieht es bei Euch im Garten aus?

Kommentare:

  1. Ach, ich wäre heute auch so gerne ein wenig draußen gewesen, aber es gab einfach auch viel zu tun hier (eigentlih auch im Garten, aber der muss warten). Euer Besuch ist ganz zauberhaft mit einem wundervollen Regenbogenkleid (hat sie sich das von der Allesprinzessin ein wenig abgeguckt?) LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    lustig, bin gerade am solche Elfen filzen für eine Frühlingsausstellung der Landfrauen!
    Jetzt weißt du auch was ich heute Nachmittag gemacht habe :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen