Donnerstag, 5. März 2015

Kleiner Helfer

Ein kleiner süßer Helfer hat sich an meiner Nähmaschine eingefunden. Schaut doch mal:


Es ist ein echt nettes Wichtelchen und guckt ganz lieb!
 Das kleine Nähwichtelchen sitzt auf seiner Garnrolle, gibt mir viele gute Ratschläge und hält Schere und Stecknadeln für mich bereit. Wenn ich jedoch nicht auf meinen kleinen Helfer höre, dreht er mir ganz schnell den Rücken zu und schmollt...
Hoffentlich nicht zu lange!

Bastelpackung aus dem Lädchen vom kleinen Troll
Verlinkt bei RUMS!

Kommentare:

  1. Er ist zauberhaft, liebe Marina. Werde gleich mal nach der Bastelpackung schauen. Meine Süßen werden immer größer als gewollt ...
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. da hast du dir wikrlich einen süssen Helfer gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist dein Nähhelfer geworden. Zum Glück wirst du bestimmt ganz häufig auf ihn hören und er wird dir dann mit seinem süßen Gesicht den Tag verschönern. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    dein kleiner Nähhelfer ist goldig, allerliebst wie er da auf seiner Spule sitzt! Kennst du NilsHolgerson NL ?
    Da gibt es auch so zauberhafte Nähpaketchen. Noch viel, viel mehr als beim kleinen Troll! Sicher auch ein Paradies für dich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      die Seite kannte ich noch nicht. Da gibt es ja schöne Sachen!
      Danke für den Tipp und die vielen lieben Kommentare!
      LG,
      Marina

      Löschen
  5. Ist der süß! So etwas Liebes!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Angelika

    AntwortenLöschen