Sonntag, 29. März 2015

Osterferien!

Endlich haben die Osterferien begonnen. Wir freuen uns schon so auf schöne freie Tage! Wir haben viel vor! 
Gestern Abend habe ich endlich mein Gänseei bemalt oder besser bezentangelt ;). Das hat viel Spaß gemacht und ganz schön lange gedauert.
Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden. Mann und Kind finden es sehr schön.
Im Internet findet man zu Zentangle viele Anregungen und Muster, die man nacharbeiten kann. Ich habe mir zusätzlich noch zwei Hefte von Suzanne McNeill gegönnt.
Das Auspusten und Ausspülen von Gänseeiern grenzt schon an Arbeit ;). Die Waffeln mit Gänse- statt Hühnereiern  haben aber sehr gut geschmeckt!
Wir wünschen Euch allen eine frohe Osterzeit!

Verlinkt bei Zwergstücke (Zentangle Party!)

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Ei sehr gut, richtig toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo Marina,
    Unglaublich schön hast Du das Gänseei bemalt.
    Ich bin begeistert!
    eine schöne Osterzeit
    und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt schön geworden und sieht in den Blumen super aus.
    Viele liebe Grüße
    Silvia
    P.S. Ich habe Dich für einen Award nominiert und würde mich freuen, wenn Du mit machst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Award! Das ist so lieb! Allerdings hatte ich ihn schon einmal...

      Löschen