Dienstag, 14. April 2015

Frühlingsgast

Der Magnolienbaum in unserem Garten steht in voller Blüte!
Das hat einen wunderschönen Schmetterling zu uns gelockt.
Es ist ein kleiner Fuchs, der ganz schön groß ist ;).
Anmutig flattert er von Blüte zu Blüte.
Bastelpackung vom kleinen Troll,
verlinkt beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein Kunstwerk. Wie schön, dass ich hier gelandet bin. Im Frühling, wie ein Schmetterling!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, das sind wunderschöne Bilder...und ein tolles Motiv hast du ausgewählt...ich liebe Schmetterlinge!!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, sehr gut gelungen!
    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön ist dein Schmetterling geworden und dass er sich in eurem Magnolienbaum wohl fühlt, das kann ich verstehen. Ich muss unbedingt mal wieder bei dir vorbei kommen, um Schmetterling und Baum zu bestaunen. GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Och wie schööön. ICh liebe den Frühling
    Liebe sonnige Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, dein Schmetterling!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen