Dienstag, 2. Juni 2015

Familienporträt

Für eine sympathische Familie durfte ich ein Familienporträt filzen.
Solche Aufträge machen mir immer viel Freude!
Als Vorlage habe ich ein paar Fotos bekommen, damit ich mir die Größenverhältnisse (und so weiter) gut vorstellen kann.
Die Fotos strahlten viel Nähe und Wärme aus. Ich hoffe, ich habe ein bißchen was davon in meine Figuren einarbeiten können.
Ich wünsche der Familie viel Freude an dem Filzporträt!

Verlinkt beim Creadienstag!

Kommentare:

  1. Das sieht ganz wunderbar aus deine gefilzte Familie. Da bleibt die Erinnerung an das wunderbare, aber auch etwas anstrengende Alter der Kinder, immer erhalten. Da wünsche ich der jungen Familie viel Glück für die Zukunft. LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Beim Anblick dieser wunderbaren Filzfamilie kommt mehr als nur ein bisschen Wärme rüber. Sie strahlen auch viel Geborgenheit aus. So so mega wunderschön!!
    LG mimi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine wunderschöne Idee das ist. Sowas hab ich noch nie gesehen, ein gefilztes Portrait.
    Es ist unglaublich schön geworden. LG Angela

    AntwortenLöschen