Dienstag, 28. Juni 2016

Besuch im Garten

Als ich heute in den Garten ging, hörte ich eine sanfte Musik.
Und da sah ich auch jemanden in unserem Magnolienbaum...
Ein Gast? Den muss ich unbedingt begrüßen!
Gerade fängt er ein neues Lied auf seiner Panflöte an... Schöööön klingt das!
Leon ist sein Name, erzählt er mir in einer Pause.
Und er spielt unglaublich gerne Panflöte ;).
Danke für deinen Besuch und komm bald wieder!


(Leon's Körper ist trocken gefilzt, seine Kleidung habe ich mit Schablonen naß gefilzt. Die Panflöte ist aus einem Magnolienbaumzweig gebastelt. Im Sitzen hat er hat eine stattliche Größe von ca. 34cm)

Verlinkt beim Creadienstag!

Kommentare:

  1. Zauberhaft, dein Gartenbesucher!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja toll aus. Ich bin ganz begeistert, das kommt hier so in Worten gar nicht rüber. schön gemacht!!
    liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht der zauberhaft aus. Sehr, sehr gelungen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,

    Leon sieht einfach klasse aus...und wie schön er seine Panflöte hält...ein netter Gast in deinem Magnolienbaum;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen