Donnerstag, 4. August 2016

Diesmal für mich!

Wasserfallshirts haben mir schon immer gefallen! Ein Shirt mit so einem Ausschnitt steht also schon sehr lange auf meiner Liste. 
Mit dem Schnitt Scarlett von Pattydoo und einem gut abgelagertem Stoff habe ich nun mein erstes Wasserfallshirt genäht!
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Da werden sicherlich noch weitere folgen.
Das Anleitungsvideo von Pattydoo ist mal wieder super und das Shirt ist erstaunlich schnell und einfach genäht!

Verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Sehr schön, steht dir gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schnitt und tolles Shirt! Den Stoff hatte ich in Pink! Mein allererstes Shirt ist draus entstanden!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Shirt!! Das Stöffchen hab ich auch schon vernäht - mit gelben Schmetterlis.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen