Sonntag, 25. Juni 2017

Schachtelpüppchen

Beim kleinen Troll hat sich meine Tochter zwei Bastelpackungen ausgesucht, die ich für sie jetzt endlich genäht habe.

Es sind zwei niedliche Schächtelchen, ein wenig größer als Streichholzschächtelchen.
Dem entsprechend klein sind natürlich die kleinen Püppchen.

Das erste Schächtelchen ist eine Erdbeerschachtel...

... mit einem kleinen Erdbeerpüppchen.

Die zweite Schachtel ist eine Sonnenblumenschachtel...

...mit einem Sonnenblumenpüppchen.

Die Püppchen haben kleine Ärmchen und tragen einen kleinen Pucksack.

Besonders pfriemelig waren die Deckchen ;).

2 Kommentare:

  1. Liebe Marina,

    ach wie niedlich sind die Schachtelpüppchen...ein bezauberndes Mitbringsel.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gottchen sind die niedlich! Absolut zum verlieben. Die würden sich meine Mädchen gleich in die Hosentasche stopfen und losziehen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).