Montag, 26. März 2012

Osterschnippelei

Die Blüten haben uns soviel Spaß gemacht, dass ich auch noch Vorlagen mit Ostermotiven gemacht habe. Zuerst habe ich zwei Bilder gemacht, dann meine Kleine. Die Bilder gefallen uns sehr gut und bekommen einen schönen Platz in der Wohnung!



Meine Kleine hat eine süße Hasenfamilie geklebt:

Und eine Ostereiexplosion!

Die Vorlagen habe sind hier zum Download abgelegt.


Eine Bastelanleitung ist im vorherigem Post zu finden.
Durchgezogene Linien werden geschnitten, gestrichelte Linien werden gefaltet.

Die grösseren Motive kann man vielleicht am besten etwas zusammentackern vorm Ausschneiden, aber nur das tackern, was später weg kommt...

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).