Donnerstag, 6. August 2015

Baumwolle oder Sitzfellchen?

Auf  unserem Magnolienbaum habe ich heute Wolle entdeckt. Baumwolle?

Nein, kurze Zeit später war die Wolle schon auf dem Rasen.

Und dann auf dem Klettergerüst.

Aber jetzt scheint sie ihren Platz gefunden zu haben:

Die Wolle möchte wohl ein Sitzfellchen sein!

Sitzfellchen, gefilzt nach Anleitungen von Cornit und der Filzschmiede.
Hätte nicht gedacht, dass die Rohwolle so schön weiß wird!

Da das Sitzfellchen für mich ist, ab damit zu RUMS!

1 Kommentar:

  1. Nun wartet das wunderbare Kissen sicherlich auf viel Besuch, oder? Ich werde gerne Platz nehmen und Probesitzen ;-)). Meine Jungs haben gestern schon berichtet wie fleißig du warst und so schöne neue Dinge angefertigt hast. Ich muss dich unbedingt mal wieder besuchen. Einen sonnigen Tag wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).