Samstag, 3. Oktober 2015

Metamorphose ;)

Solange der Himmel bei uns noch so aussieht:
Und es herrlich warm ist, muss ich unbedingt noch einmal draußen naßfilzen!

Es soll ein weiteres Sitzfellchen werden. Und diesmal möchte ich Euch an der Metamorphose teilhaben lassen ;).
So sah die Rohwolle aus, als ich angefangen habe:
Schön gelb und fettig. 
Die Wolle ist dann "kopfüber" in einen großen Blumenuntersetzer gelandet und wurde mit weißer Wolle bedeckt.
So sieht das dann aus. Dann kommt gaaaanz viel Seifenwasser und Gestreichel von beiden Seiten.
Dabei wird die Wolle immer heller und die Terrasse immer dreckiger...
(Gut, dass die Regentonnen so schön voll sind, die Terrasse braucht jetzt nämlich eine Dusche!)
Das Sitzfellchen bekommt aber vorher noch eine Rollmassage.
Und nach einer kleinen Karusselfahrt in der Waschmaschine sieht es dann so aus:
 Jetzt darf es in der Sonne trocknen und wird danach noch frisiert.

Und ich gehe jetzt mal die Waschmaschinentrommel entfusseln!
Außerdem muss ich diesen intensiven Schafgeruch an den Händen loswerden...

1 Kommentar:

  1. Liebe Marina,
    da warst du gestern wieder fleißig. Hoffentlich bist du den Geruch wieder losgeworden? Wir waren gestern mit der Familie unterwegs und sind erst spät wieder gekommen.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).