Dienstag, 29. Dezember 2015

Unter dem Weihnachtsbaum

 Für meine Tochter lagen in diesem Jahr von mir gestrickte Socken unter dem Weihnachtsbaum.
Kann es ein schöneres Geschenk geben, als ein liebevoll selbstgemachtes?
 2 Paare habe ich für sie gestrickt, während ich jede Woche beim Ballett wartete, bis die Stunde aus war.
Auch für zwei kleine Pulswärmer hat die Wolle noch gereicht.
Meine Tochter hat sich sehr über die Socken gefreut.

Keine Angst, es gab auch noch andere Geschenke für meine Tochter ;).
Und was lag für Euch unter dem Weihnachtsbaum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).