Freitag, 6. Juli 2018

Geschenke

Meine kleine Schwester hatte Geburtstag und ich hatte eine schöne Idee für ein Geschenk. Meine Große konnte als Kleinkind den Namen ihrer Tante nicht richig aussprechen. Was dabei herausgekommen ist, habe ich jetzt auf einer Tasse verewigt:

Damit ihr Mann auch eine Tasse bekommt, habe ich meine Schwester gefragt, was er denn wohl auf seine Tasse bekommen könnte. Hier das Ergebnis:

Und ihr Sohn bekommt dann natürlich auch eine Tasse:
Liebevoll von meiner Großen bemalt.

Und da ich meinen anderen Beutel leider irgendwo verloren habe, musste Ersatz her...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).