Dienstag, 7. August 2018

Babyhängematte

Meine Große hat einen Hängesack/Hängehöhle an den Magnolienbaum gehängt bekommen und ich wollte so gerne auch eine Schaukel für meine Kleine.

Kaufen wollte ich nicht und so habe ich eine Anleitung für eine Babyhängematte gesucht und hier gefunden.

Schnell war das Material gefunden, die Hängematte zugeschnitten und vernäht. Mein Mann hat mir dann noch die Latte zurechtgesägt und die Kanten schön abgerundet.

Die Babyschaukel kommt bei meiner Kleinen sehr gut an. Sie liebt es, die bunten Motive zu bestaunen und die Sonnenstrahlen zu beobachten, die durch das Blätterdach dringen und dabei sanft zu schaukeln.

Verlinkt beim Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).