Mittwoch, 13. Februar 2019

Dies und das

Fast einen Monat habe ich hier nichts mehr geschrieben. Aber ein bißchen was habe ich wohl gewerkelt. Mein Mann hat neue T-Shirts bekommen. Die zeige ich aber nicht, die sind langweilig ;). Meine beiden Töchter haben Partnermützen bekommen.
Gehäkelt habe ich sie nach einer Anleitung, die ich vor Jahren bei Piepsblue gekauft habe. 

Ich finde die Anleitung immer noch superschön und habe sie schon oft gehäkelt.

Und dann habe ich mal wieder kleine Wollfilztäschchen genäht. 
Die sind als kleines Geschenk einfach unschlagbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).