Montag, 18. März 2019

Lederpuschen reloaded

2013 habe ich zum letzten Mal Puschen für meine große Tochter genäht. Das ist gefühlt eine Ewigkeit her.
Zum Glück habe ich die Schnittmuster aufgehoben und auch meine Lederreste.
So konnte ich direkt loslegen und für unser kleines Überraschungsbaby Puschen nähen. 
Schließlich fängt sie bald an zu laufen und krabbelt schon fleißig.

Ich habe direkt die ersten 3 Größen genäht: 18, 19 und 20. 
Dann brauche ich nicht so schnell wieder dran.

Diese hier hat die kleine Maus schon ein paar Tage getragen, sie sind schon ein bißchen knautschig.

Die Applikationen habe ich möglichst einfach gehalten, da ich nicht viel Zeit habe.

Aber ein bißchen Glitzer musste doch sein ;).

Lustigerweise möchte meine Große jetzt auch wieder Puschen - in niedlicher Größe 38 :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).