Donnerstag, 22. August 2019

Tischdeko für den Terrassentisch

Lange habe ich an meine Deko für den Terrassentisch gearbeitet. So lange, dass meine Familie schon ganz genervt von meinem Bastelfimmel ist. Aber es hat mir so Spaß gemacht und manchmal brauche ich solche Projekte für mich. Und jetzt bin ich ja fertig und wieder ganz für die Familie da ;)
Es war viel Arbeit. Zuerst habe ich zwei Gläser gespült und die Etiketten entfernt. Dann habe ich mit Modelliermasse die Fenster und Türen modelliert und die Wände 'verspachtelt'. Anschließend habe ich auf die Deckel mit Alufolienknäulen das Dach vorgeformt und mit Modelliermasse überzogen. Nach dem Trocknen der Masse konnte ich mit dem Bemalen beginnen. Auch zwei kleine Pilze, eine kleine Bank und viele, viele kleine Rosen habe ich modelliert und bemalt. Schließlich hatte ich noch eine Idee für einen Untersetzerständer, die schnell umzusetzen war. Danach habe ich noch Steinhaufen aus kleinen Steinchen zusammengeklebt und alles mit Islandmoos und Röschen dekoriert. Zum Schluß habe ich noch einen kleinen grünen Teppich für das Tablett gefilzt.
Die Deckel kann man übrigens abschrauben und ein Lichtlein hinein stellen.

Es war viel Arbeit hat aber unglaublich viel Spaß gemacht!

Und jetzt kommen einige Detailfotos.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).