Dienstag, 26. November 2019

Pinguine

Mal wieder habe ich Babykleidung genäht. Die Hosen sind aus kuscheligem Sweat und die Oberteile aus Sommersweat.

Das schöne Panel musste einfach mit. Der Pinguin ist so süß!

Das zweite Oberteil ist aus dem Kombistoff genäht. Das Herz habe ich aus dem Sweastoff ausgeschnitten und appliziert. Eine kleine Glitzerschneeflocke musste auch noch sein ;).

So sieht die zweite Kombination zusammen aus. Das Flieder der Hose gefällt mir nicht so wirklich. Es passt aber so gut zu dem Pinguinstoff.

Die Taschenandeutung habe ich wieder mit Glitzerpaspel verziert. Diesmal musste auch noch Spitze dran

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).