Sonntag, 1. Dezember 2019

Advent

Endlich ist der 1. Dezember und damit beginnt der Advent.

Gestern habe ich noch schnell ein Täschchen für den Adventskalenderschmuck für den Tannenbaum genäht.

 So sieht es dann aus.


Und heute Morgen gegen 7 Uhr ist die kleine Maus aufgewacht und durfte das erste Teil aufhängen. Sie hat noch nicht ganz verstanden, warum sie nur eines hinhängen durfte. Aber das wird sie noch lernen.

Und dann möchte ich noch schnell einen weiteren Kalender zeigen, den ich in diesem Jahr genäht habe. Das Panel war schon gut abgelagert. Die Kreise für den Tannenbaum waren mit darauf.

Euch allen eine schöne Adventszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).