Donnerstag, 5. März 2020

Nachtrag von Karneval: Rehkostüm

Karneval ist schon seit über einer Woche vorbei. Aber ich muß noch schnell das Karnevalskostüm meiner Kleinen zeigen, dass ziemlich kurzfristig vor Karneval entstanden ist.
Zusammen mit einer Freundin habe wir für unsere Töchter Rehkostüme genäht.
Vorne mit Latz, dazu Stulpen und eine 'Rehkrone', wie meine Kleine sagt.

Hinten mit Stummelschwänzchen und

vielen, vielen geplotteten Flecken.

Die Kleine sah soooo süß damit aus! Leider hat sie die Krone nicht wirklich auf dem Kopf behalten. Aber das war zu erwarten ;).

Als Stoff habe ich einen French Terry aus dem örtlichen Nähladen genommen.

Verlinkt bei Handmade Monday und Kiddikram

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).