Donnerstag, 14. Januar 2021

Neue Kleidung

 Zuerst einmal ein frohes neues Jahr! Es ist zwar schon ein paar Tage alt, aber trotzdem :).

Heute möchte ich einen Teil der selbstgenähten Kleidung zeigen. Ein bißchen was habe ich trotz allem doch geschafft. Allerdings fotografiere ich nicht mehr alles.

Meine Große hat aus einem schönen Panel drei Pferdepullis bekommen.

 
Das Panel ist aus French Terry. Passend dazu habe ich blauen French Terry verwendet.

Das Schnittmuster ist ein schon oft bewährtes. Keine Ahnung, wie oft ich es schon genäht habe?


Meine Kleine hat natürlich auch was bekommen. Zuerst ein Biene-Maja-Kleidchen.


Und ein Nickykleidchen in altrosa:


 Und zum Schluß kommt noch mein neuer Pulli:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).