Samstag, 24. Dezember 2022

In letzer Minute

 Also fast. Gestern Abend habe ich noch schnell eine kleine Idee umgesetzt. In einem schönen Backbuch mit Bildern von Ida Bohatta habe ich Stechpalmenkinder gesehen. Da musste ich unbedingt ein ähnliches Figürchen für den Weihnachtsbaum machen. Meine Familie hat große Augen gemacht. Schließlich ist die Kiste mit meinen selbstgemachten Sachen für den Weihnachtsbaum schon gut gefüllt. 'Und wo sollen die Kugeln hin?', fragte meine Große. Heute wird geschmückt und wir werden es herausfinden :D. Hier nun ein paar Bilder:



 
Wir wünschen Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).