Dienstag, 21. März 2023

Schnippelzeit

Meine Kleine hat meine Schnippelblumenvorlage für sich entdeckt. Ich muss einfach mal zeigen, was daraus so wird.

Als sie sich von einem fieberhaften Infekt erholen musste und nicht in den Kindergarten konnte, habe ich ihr viele, viele Blümchen ausgedruckt und zusammen mit Scheren hingestellt. Wann auch immer sie wollte, konnte sie ein paar Blümchen ausschneiden. Die Gelegenheit hat sie wirklich gut genutzt!

Schnell hatte sie viele Blümchen geschnitten. Ich habe zusammen mit ihr ein schöne Kränze mit je über 30 Blümchen geklebt.

Mittlerweile konnten wir schon acht Kränze verschenken und haben immer noch Blümchen übrig. Ihre Ausdauer erstaunt mich immer wieder!

1 Kommentar:

  1. Das ist doch schön geworden. Ich habe sowas auch schon aus Eierpappen bemalt gesehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).