Montag, 4. September 2023

Engelchen

 Es ist noch lange bis Weihnachten. Aber diese Engelchen-Idee musste ich unbedingt schon jetzt umsetzen. 

 Es ist im Prinzip das Schnittmuster meiner Engelchen auf dem Baumkerzenhalter. Nur habe ich den Rock etwas weiter ausgestellt und einen Wellenrand hinzugefügt. Außerdem hat das Engelchen kleine Füßchen aus Holzperlen bekommen.

Ein Weihnachtsbaum steht mir gerade nicht zur Verfügung. An meinem Heidelbeerbusch sieht das Engelchen aber auch hübsch aus.

Und weil die Engelchen mir so gut gefallen, habe ich direkt eine ganze Schachtel voll davon gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).