Mittwoch, 17. Oktober 2018

Eara: Details

Jetzt ist alles fertig und meine Große kann ihr Kostüm nutzen. Allerdings möchte ich noch schöne Fotos machen ;). Jetzt muß sie sich aber erstmal von einer Magen-Darmgrippe erholen.

Ich zeige aber schon einmal zwei Detailbilder.
Aus Fimo habe ich eine Sternblumenbrosche gemacht. Die wird an der Schließe des Umhangs befestigt. Außerdem sieht man hier den Verschluß des Gewandes.

Und das hier ist der Stab. In der Kugel ist eine Lichterkette eingebaut. Somit kann sie auch leuchten.

Hier habe ich alle Andor/Eara-Posts verlinkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).