Sonntag, 7. Oktober 2018

Eara

Im letzten Jahr um Ostern rum haben wir das Spiel Die Legenden von Andor kennengelernt. Seitdem ist es unser Familienspiel. Wir haben alle 3 Teile durchgespielt und natürlich auch das Sternenschild und viele Fanlegenden, die es im zugehörigen Forum gibt. 

Meine große Tochter spielt immer die Heldin Eara, die Zauberin. Da hatten wir die Idee, wir könnten ein Earakostüm nähen und auch noch ein bißchen Zubehör aus dem Spiel basteln. Es soll die weiße Eara aus dem dritten Teil sein. Ich fange mit dem Zubehör an. 

In unserem Garten haben wir Sternkraut gepflückt...

und Apfelnüsse gesammelt.

Naja, eigentlich habe ich sie aus Filzwolle und Wollfilzplatten gebastelt ;).

Meine Tochter findet sie toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).